Bornheim | Goldhochzeit von Lieselotte und Werner Hötzel

1965 hatte Werner Hötzel, der ein Jahr zuvor in die Freiwillige Feuerwehr Bornheim eingetreten war, im Alter von 23 Jahren seiner Lieselotte das Ja-Wort gegeben. Zum Dankgottesdienst anlässlich der Goldhochzeit in der Sankt Servatiuskirche am 19. September 2015 ließen es sich die Kameraden der Löschgruppe nicht nehmen, das Paar mit einem Spalier zu überraschen. Löschgruppenführer Heinz Muhr gratulierte den Jubilaren im Namen der Feuerwehr und wünschte ihnen für die Zukunft weiterhin viele glückliche Jahre.