EINSATZBERICHT NR. 61 VOM 20. JULI 2006 - VU-RÄUM

Bornheim, Uedorfer Weg Ecke L 281
Funkmelder
RW 1
LG Bornheim
Polizei
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Laut Pressemeldung Polizei Bonn befuhr ein 38-jähriger Fahrer, am 20.07.2006, gegen 14.50 Uhr, mit seinem PKW die L 281 in Bornheim in Richtung Uedorfer Weg. Als er nach links in den Uedorfer Weg abbiegen wollte, übersah er nach den bisherigen Feststellungen den Wagen einer 61-jährigen Frau, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs war; es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Hierbei zog sich die 61-Jährige leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungstransportwagen in eine Krankenhausambulanz eingeliefert.

Die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten die Straße von den auslaufenden Betriebsmitteln.