EINSATZBERICHT NR. 85 VOM 14. SEPTEMBER 2007 - BRAND I

Bornheim-Roisdorf, Siegesstr. Ecke Bonnerstr.
Funkmelder
RW 1, LF 16, DLK 23/12, TLF 16, MTF
LG Bornheim, LG Roisdorf, LG Brenig
-
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Nach dem die Aufräumarbeiten an dem Verkehrsunfall vorbei waren, wurden die Löschgruppen aus Roisdorf und Bornheim gegen 13:30 Uhr in das Roisdorfer Gewerbegebiet gerufen. Dort hatte ein Bagger bei Erdarbeiten ein Stromkabel durchtrennt und damit in Roisdorf und Alfter für einen Stromausfall gesorgt.

Vermutlich als weitere Folge war ein Strommast, hinter Möbel Boss, in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem C-Rohr.

Während des Einsatzes, wurden ebenfalls ein brennender Komposthaufen und eine brennende Hütte im Feld entdeckt. Der LF 16 der LG Bornheim fuhr dort hin und löschte diesen Brand mit einem C-Rohr ab.