EINSATZBERICHT NR. 94 VOM 15. OKTOBER 2007 - BRAND II

Bornheim-Dersdorf, Grünewaldstraße
Sirene
LF 16, DLK 23/12, RW 1
LG Bornheim, LG Dersdorf, LG Waldorf
Polizei, RTW
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Um 19:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte nach Dersdorf in die Grünewaldstr. gerufen. Dort war es im Keller zu einem Brand gekommen. Ein Trupp, der Löschgruppe Dersdorf, ging unter PA mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung in den Innenangriff vor.

Durch den Brand war es zu einer starken Verrauchung des Gebäudes gekommen. Aus diesem Grund wurde von der Löschgruppe Bornheim der Hochleistungslüfter in Betrieb genommen.

Die Löschgruppe Waldorf leuchtete die Einsatzstelle mit Hilfe ihres Leuchtballons aus.

Zwei Bewohner des Hauses wurden zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.