Brennender Unrat im WiegehÄuschen an der alten Kiesgrube Botzdorf

Einsatzbericht-Nr. : 01
Datum : 02. Januar 2010
Einsatzart : Brand I
Einsatzort :
Bornheim, Neuweg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20/16
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge :
-
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Zum Wiegehaus der alten Kiesgrube in Botzdorf, wurden die Einsatzkräfte bei ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr gegen 9:45 Uhr gerufen. Dort brannten Reste eines Lagerfeuers sowie Unrat auf einer Fläche von ca. 3m². Die Glutnester in dem Unrat wurden mit einer Löschlanze abgelöscht, anschließend wurde das ganze großflächig mit dem Holstrahlrohr befeuchtet.

Brennender Unrat musste ... ... im alten Wiegehäuschen ... ... gelöscht werden.
Qualm steigt aus dem Wiegehäuschen auf. LF 20/16 Brennender Unrat im ehemaligen Wiegehaus