Person in Roisdorf von Zug erfasst und tÖtlich verletzt worden

Einsatzbericht-Nr.: 11
Datum: 18. Februar 2010
Einsatzart: PZUG
Einsatzort :
Roisdorf, Mainzerstraße
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
LF 20/16, RW 1, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge :
LG Roisdorf : TLF 16, MTF
Andere Einsatzkräfte : Notfallmanager Bahn, Polizei, Krminalipolizei, Bestatter, Notzarzt,
  Rettungsdienst

Am 18.02. um 18:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte nach Roisdorf gerufen. Dort war in Höhe des Toom-Marktes eine Person von einem, aus Richtung Sechtem kommenden Zug der "Trans Regio" erfasst und tötlich verletzt worden.

Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme und Spurensicherung durch die Kriminalpolizei aus. Die Strecke zwischen Brühl und Bonn war für diesen Zeitraum voll gesperrt.



Zur Unfallaufnahme und Spurensicherug wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet Der Notfallmanager der Bahn war vor Ort.