Feuerwehr leuchtet Unfallstelle für die Polizei aus

RW1, LF 20/16
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst

Um 20:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum ausleuchten einer Unfallstelle gerufen.

Laut Polizei Bonn war ein 40-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen mit seinem PKW auf der L281, aus Richtung Wesseling kommend, in Höhe der alten Mülldeponie nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei durchbrach er die Abzäunung der Deponie und prallte danach gegen einen Erdwall. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb anschließend stark beschädigt liegen.

Die eintreffenden Beamten der Wache Bornheim fanden den Fahrer neben seinem Auto liegend. Schwerverletzt wurde er mit einem Krankenwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das völlig zerstörte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.