Hilflose Person hinter Tür in der Knippstraße in Bornheim gemeldet

RW1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Wehrführer, Polizei, Rettungsdienst , Notarzt

Hilflose Person hinter Tür in der Knippstraße in Bornheim gemeldet - Mann tödlich verletzt - Mordkommission ermittelt

In die Knippstraße zu einer Türöffnung wurde die Löschgruppe Bornheim am Dienstag den 25.09. um 9:29 Uhr gerufen. Dort war eine hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet. Der Rettungsdienst sowie der stellvertretende Wehrführer drangen über die Terrassentür in das Haus ein und fanden einen schwerverletzten Mann vor.

Laut Bericht der Polizei Bonn verstarb der Mann trotz der Erstversorgung und Reanimationsmaßnahmen durch einen Notarzt noch vor Ort.

Auf Grund der Gesamtumstände nahm die Bonner Mordkommission die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes auf.

Eine in der Wohnung anwesende Frau wurde vorläufig festgenommen.

Der Verstorbene wurde zur Untersuchung in die Bonner Rechtsmedizin gebracht. Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion angeordnet.

Die Geschehensabläufe sowie Hintergründe sind derzeit noch unklar.

2. Pressemeldung der Polizei