Wachtberg | Unbekannter Geruch

Einsatzbericht-Nr. : 74
Datum : 13.11.2013
Alarmierungsstichwort : MESS1-SU
Einsatzort :
Wachtberg-Ließem, Siebengebirgsstraße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
GW-Mess
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : Feuerwehr Wachtberg
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Mittwoch den 13. November war es in Wachtberg-Ließem in der Siebengebirgstraße am Sportplatz zu einer Geruchsbelästigung gekommen (Es soll nach einer Art Lösungsmittel gerochen haben). Da Polizeibeamte dabei über Übelkeit klagten wurde die Feuerwehr hinzugezogen und die Einsatzstelle abgesperrt.

Gegen 11:46 Uhr wurde dazu auch der Messwagen der Löschgruppe Bornheim alarmiert. Die Ursache des Geruchs wurde nicht gefunden. Nachdem keine auffälligen Messwerte feststellbar waren, wurde der Einsatz gegen 13:00 Uhr beendet.