Bornheim | PKW verunglückt bei Nebel an Kreisverkehr

Einsatzbericht-Nr. : 75
Datum : 13.11.2013
Alarmierungsstichwort : TH2-P.KLEMMT
Einsatzort :
Bornheim, L192 Ecke L281
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
RW1, LF20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Zur L192 wurde die Löschgruppe Bornheim am Mittwoch den 13. November gegen 21:46 Uhr gerufen. Dort war ein PKW, in Höhe der L281, aus Wesseling kommend, vermutlich auf Grund der Ortsunkenntnis und dem dichten Nebel, mitten durch den dortigen Verteilerkreis gefahren.

Der Fahrer verletzte sich zwar bei dem Unfall musste aber nicht von den Einsatzkräften befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sämtliche Airbags des Auto ausgelöst.

Die Feuerwehr leuchteten die Einsatzstelle aus und reinigten die Unfallstelle von den auslaufenden Betriebsmitteln. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Fotos