Waldorf | Verrauchung in Halle gemeldet

Einsatzbericht-Nr. : 05
Datum : 08.01.2014
Alarmierungsstichwort : B3-GEBÄUDE
Einsatzort :
Bornheim-Waldorf, Feldchenweg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
DLA(K) 23/12, LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Waldorf: LF 10, MTF
  LG Dersdorf: TSF-W
  LG Hemmerich: LF 10
  LG Rösberg: TSF-W
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Mittwoch, den 08.01.2014 um 06:53 Uhr wurden die Löschgruppen aus Waldorf, Dersdorf, Rösberg, und Bornheim in den Feldchenweg gerufen. Dort war eine verrauchte Halle gemeldet.

Nach Erkundung der Lage durch die ersteintreffende Löschgruppe Waldorf, stellte sich heraus das von außen kein Rauch zu erkennen ist. Um sicher zu gehen, dass kein Brand innerhalb der Halle ist, wurden die Hallentore geöffnet.

Nach dem die Halle erkundet war, gab es Entwarnung. Die Feuerwehr konnte den Einsatz ohne weitere Tätigkeit beenden.

Fotos