Bornheim | Auslaufender Treibstoff auf der Pohlhausenstraße

Einsatzbericht-Nr. : 27
Datum : 15.04.2014
Alarmierungsstichwort : ABC1-ÖL
Einsatzort :
Bornheim, Pohlhausenstraße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
MTF, RW1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : -

Am Dienstag den 15.04. um 10:56 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim zu einem Einsatz in die Pohlhausenstraße, zwischen Kreisel Königstraße und Servatiusweg, gerufen.

Dort trat an einem PKW Treibstoff aus. Die Einsatzkräfte nahmen den Treibstoff mit Bindemittel auf, warteten dann auf den Abschleppwagen, um dann mit der Reinigung der Straße fortfahren zu können. Während des Einsatzes konnte die Pohlhausenstraße an der Einsatzstelle nur Einseitig befahren werden, weswegen es zu leichten Behinderungen im Verkehr kam.

Fotos