Bornheim | Kind sperrt Mutter aus, Feuerwehr öffnet die Tür

Einsatzbericht-Nr. : 36
Datum : 12.05.2014
Alarmierungsstichwort : TH1-P. EINGESCHLOSS
Einsatzort :
Bornheim, Reuterweg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF20, RW 1, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Zu einem Folgeeinsatz wurde die Löschgruppe Bornheim am Montag den 12.05. um 18:45 Uhr gerufen. Die Einsatzkräfte waren gerade auf dem Rückweg von einem Einsatz in Uedorf als ein eingeschlossenes Kind im Reuterweg gemeldet wurde.

Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass in einem Mehrfamilienhaus ein Kleinkind die Wohnungstür zugemacht hatte, als die Mutter außerhalb der Wohnung war. Mit Spezialwerkzeug öffnete die Feuerwehr die Tür und das völlig aufgelöste Kind konnte von seiner Mutter wieder in die Arme genommen werden.