Bornheim | PKW verursacht Ölspur durch den Ort

Einsatzbericht-Nr. : 58
Datum : 22.07.2014
Alarmierungsstichwort : ABC2-ÖL
Einsatzort :
Bornheim, Pohlhausenstr. Königstraße, Diergardtstraße
Alarmierungsart :

Funkmelder

Fahrzeuge :
RW 1, MTF, LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Dienstag den 22.07. um 15:25 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim in die Königstraße gerufen. Dort hatte ein PKW, eine Ölspur durch den Ort verursacht.

Die Feuerwehr streute die Ölspur auf der Ecke Königstraße - Pohlhausenstraße mit Bindemittel ab. An der Ecke Burgstraße - Diergardstraße, sowie Zehnhoffstraße - Apostelpfad, wurden die Straßen durch die Feuerwehr gesichert. Eine Fachfirma wurde mit der Reinigung der Straße beauftragt. Diese reinigte die Straßen, einmal aus Richtung Diergardstraße, sowie aus Richtung L281 über die Alfred-Rademacher-Straße.

Fotos