Bornheim | Sechtemer Weg - PKW überschlägt sich am Hang

Einsatzbericht-Nr. : 95
Datum : 08.12.2014
Alarmierungsstichwort : VU
Einsatzort :
Bornheim, Sechtemer Weg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW 1, LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Am Montag den 08.12.2014 um 9:26 Uhr wurden die Feuerwehr Bornheim, zu einem Verkehrsunfall im Sechtemer Weg gerufen. Die vor Ort eingetroffenen Einsatzkräfte fanden einen PKW vor der auf der Seite lag. Vermutlich war das Auto, bei Glätte ins Schleudern geraten, den Hang am Sechtemer Weg hoch gefahren und hatte sich dann überschlagen.

Die zwei Personen aus dem PKW, befanden sich bereits im Rettungswagen in ärztlicher Behandlung. Sie wurden für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr reinigte die Straße. Vorsorglich war auch ein Streuwagen über die Straße gefahren.

Fotos


Symbolfoto Rüstwagen