Hersel | Gemeldeter VU mit eingeklemmter Person war Fehlalarm

Einsatzbericht-Nr. : 9
Datum : 17.02.2015
Alarmierungsstichwort : TH2-P-KLEMMT
Einsatzort :
Bornheim-Hersel, Roisdorfer Straße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW 1, LF 20, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Hersel: LF 20, MTF
  LG Widdig: TSF-W
  A-Dienst,B-Dienst
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei

Am Dienstag den 17.02.2015 um 18:13 Uhr, wurden die Löschgruppen Hersel, Widdig und Bornheim in die Roisdorfer Straße zur Autobahnauffahrt nach Bonn gerufen. Gemeldet war dort ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen.

Die Einsatzkräfte untersuchten die Autobahnauffahrten konnten aber keinen Verkehrsunfall finden. Ob es sich dabei um einen kleineren Verkehrsunfall mit Blechschaden gehandelt hatte, der anscheinend kurz vorher an der Stelle stattgefunden hatte, oder ob es sich um eine böswillige Alarmierung handelte konnte nicht ermittelt werden.