Bornheim | Erneut Flammen an Strohmiete an Landstraße 192 gesehen

Einsatzbericht-Nr. : 18
Datum : 26.03.2015
Alarmierungsstichwort : B1-FLÄCHE
Einsatzort :
Bornheim, L192 hinter Kreisel Richtung Wesseling
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : -

Auch am Donnerstag den 26.03.2015 gegen 6:25 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim noch einmal zur Landstraße 192 gerufen. Gemeldet waren dort erneut Flammen aus der am Tag zuvor gelöschten Strohmiete.

Vor Ort eingetroffen waren zunächst keine Flammen zu erkennen, aber es stieg an einer Stelle stärkerer Rauch auf. Mit einer Harke wurde das Stroh auseinander gezogen. Dabei wurden Glutnester frei und es bildeten sich Flammen, so dass die Einsatzkräfte dieses mal gezielt die Glutnester ablöschen konnten.

Dieser Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Fotos