Dersdorf | Gebäudebrand im Neugrabenweg gemeldet

Einsatzbericht-Nr. : 31
Datum : 08.05.2015
Alarmierungsstichwort : B3-Gebäude
Einsatzort :
Bornheim-Dersdorf, Neugrabenweg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Dersdorf: TSF-W, MTF
  LG Brenig: TSF-W, MTF
  LG Waldorf: LF 10, MTF
  B-Dienst West, A-Dienst
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Am Freitag den 08.05.2015 um 17:35 Uhr wurden die Löschgruppen Dersdorf, Brenig, Waldorf und die Drehleiter aus Bornheim, zu einem Gebäudebrand im Neugrabenweg gerufen. Vor Ort eingetroffen, ging ein Trupp in das Gebäude vor. Dort war ein Wasserkocher in Brand geraten. Das Gebäude musste nur noch belüftet werden da das Feuer bereits vor eintreffen gelöscht war. Die Drehleiter konnte nach kurzer Zeit den Einsatzort wieder verlassen.

Fotos

Gemeldet Gebäudebrand