Hersel | Ölspur ab der Autobahnunterführung Roisdorfer Straße

Einsatzbericht-Nr. : 34
Datum : 21.05.2015
Alarmierungsstichwort : ABC2
Einsatzort :
Bornheim-Hersel, Roisdorfer Straße-L281-L192
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW1, LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Hersel: LF20, MTF
  LG Roisdorf: LF 10
Andere Einsatzkräfte :  

Am Donnerstag den 21.05.2015 um 12:15 Uhr wurden die Löschgruppen Hersel, Roisdorf und Bornheim in die Roisdorfer Straße gerufen. Dort war, durch ausgelaufenen Diesel, eine Ölspur ab der Autobahnunterführung verursacht worden. An mehreren Stellen auf Roisdorfer Straße, der L 281 und auf der L 192 war Diesel ausgetreten.

Zum Teil streute die Feuerwehr die Ölspur ab. Aufgrund der Länge wurde aber eine Fachfirma verständigt die die Reinigung der Straße übernahm.

Fotos

Ölspur auf der Roisdorfer Straße Ölspur auf der Roisdorfer Straße