Hersel | Gasgeruch in einem Haus in der Bayerstraße

Einsatzbericht-Nr. : 42
Datum : 21.06.2015
Alarmierungsstichwort :

GAS1

Einsatzort :
Bornheim-Hersel, Bayerstraße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
GW-Mess, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Hersel: LF 20
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Sonntag den 21.06.2015 gegen 13:43 Uhr wurde die Feuerwehr in nach Hersel in die Bayerstraße gerufen. Gemeldet war dort Gasgeruch in einem Haus.

Vor Ort eingetroffen war das Haus bereits gelüftet und es konnte kein Gasgeruch mehr festgestellt werden. Messungen ergaben kein Ergebniss. Trotzdem sperrten die Einsatzkräfte den Gashaupthahn ab, mit der Auflage den Gasversorger zu benachrichtigen, damit dieser weitere Messungen durchführt und den Gashahn wieder frei gibt.

Fotos

Gasgeruch Hersel Bayerstraße