Bornheim | PKW brennt auf der Königstraße aus

Einsatzbericht-Nr. : 54
Datum : 03.08.2015
Alarmierungsstichwort : B1-PKW
Einsatzort :
Bornheim, Königstraße Höhe Hexenweg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF20, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Montag den 03. August 2015 gegen 17:40 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim zu einem PKW-Brand auf der Königstraße in Höhe Hexenweg gerufen. Dort brannte ein PKW in voller Ausdehnung.

Die bereits vor Ort befindlichen Kräfte der Polizei hatten bereits versucht das Feuer mit Hilfe eines Feuerlöschers zu löschen. Mit Hilfe eines C-Holstrahlrohrs und des Fognails konnte das Feuer schließlich, von den Einsatzkräften der Feuerwehr, gelöscht werden.

Wärend des gesamten Einsatzes war die Königstraße in dem Einsatzbereich voll gesperrt.

Fotos