Bornheim | Fernseher implodierte in der Königstraße

Einsatzbericht-Nr. : 57
Datum : 04.08.2015
Alarmierungsstichwort : B2-GEBÄUDE
Einsatzort :
Bornheim, Königstraße
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
DLA(K) 23/12, LF 20, MTF, GW-Mess
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Brenig: TSF-W, MTF
Andere Einsatzkräfte : B-Dienst Süd (Einsatzbezirksführer),Wehrführung, Rettungsdienst
  Polizei

Am Dienstag den 04. August 2015 gegen 18:10 Uhr wurden die Löschgruppen aus Brenig und Bornheim in die Königstraße gerufen. Dort war ein implodierter Fernseher in einer Wohnung gemeldet.

Vor Ort eingetroffen, zog Rauch bereits aus einem Fenster im Dachgeschoss, allerdings hatten die Bewohner den Fernseher bereits kurz vorher mit einem Pulverlöscher gelöscht und somit schlimmeres verhindert. Die Wohnung wurde durch die Einsatzkräfte gelüftet, kontrolliert und der Fernseher nach draußen gebracht. Zur Sicherheit wurden die Bewohner an den Rettungsdienst zur Untersuchung übergeben.

Fotos