Bornheim | Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L192

Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf: LF 10
  LG Brenig: MTF, TSF-W
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Zu einem Unfall wurden die Löschgruppen Roisdorf, Brenig und Bornheim, am Mittwoch den 16.09.2015 gegen 19:45 Uhr zur L192 zwischen dem Verteiler und Wesseling gerufen. Dort war ein PKW-Fahrer in Fahrtrichtung Wesseling unterwegs gewesen und aus noch ungeklärter Ursache, von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte er, mit der Fahrerseite, rechts gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste mit Spreizer, Rettungsschere und hydraulischem Rettungszylinder, schwerstverletzt aus seinem PKW befreit werden. Noch vor Ort wurde der Fahrer dann vom Notarzt behandelt, um anschschließend in die Uniklinik Bonn gebracht zu werden. Ein Hund der mit in dem PKW unterwegs war, konnte nur noch tot geborgen werden.

Die Feuerwehr leuchtete im Anschluß, für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten, die Einsatzstelle aus.