Hersel | Brennender Container in der Bleibtreustraße

Einsatzbericht-Nr. : 67
Datum : 18.09.2015
Alarmierungsstichwort : B3-GEBÄUDE
Einsatzort :
Bornheim-Hersel, Bleibtreustraße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf: LF 10 , MTF
  LG Hersel: LF 20, MTF
  LG Widdig: TSF-W
  Wehrführung
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst

Am Freitag den 18.09.2015 gegen 2:30 Uhr wurden die Löschgruppen Hersel, Widdig, Roisdorf sowie die Drehleiter aus Bornheim in die Bleibtreustraße nach Hersel gerufen. Gemeldet war der Brand eines leer stehenden Gebäudes.

Vor Ort eingetroffen brannte ein Baucontainer in dem verschiedenste Baumaterialien gelagert waren. Ein Trupp ging, ausgerüstet mit Atemschutz und C-Rohr, zum löschen des Containers vor.

Fotos

Containerbrand Containerbrand Containerbrand Containerbrand