Dersdorf | Verkehrsunfall auf der Grünewaldstraße

Einsatzbericht-Nr. : 35
Datum : 22.04.2016
Alarmierungsstichwort : TH3-Pklemmt
Einsatzort :
Bornheim-Dersdorf, Grünewaldstraße
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
LF 20, RW 1, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Dersdorf: TSF-W
  LG Waldorf: LF 10
  Tagesalarm, A-Dienst (Wehrführer)
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei

Am Freitag den 22. April 2016 um 10:55 Uhr wurden die Löschgruppen Dersdorf, Waldorf und Bornheim, sowie der Tagesalarm in die Grünewaldstraße nach Dersdorf, zu einem Verkehrsunfall gerufen. Gemeldet war dabei eine eingeklemmte Person.

Vor Ort eingetroffen war die Person aber bereits aus dem Auto raus und wurde vom Rettungsdienst untersucht. Die Löschgruppe Bornheim und der Tagesalarm konnten kurze Zeit später den Einsatz beenden.