Alfter | Unterstützung der Feuerwehr Alfter bei einem Wohnungsbrand

Einsatzbericht-Nr. : 3
Datum : 05.01.2017
Alarmierungsstichwort : B3-Gebäude
Einsatzort : Alfter, Jägerstraße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: Feuerwehr Alfter: LG Alfter, Gielsdorf und Witterschlick
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst

Am Donnerstag, den 05. Januar 2017, um 21:15 Uhr wurde die Drehleiter Bornheim in die Jägerstraße nach Alfter gerufen. Dort war die Feuerwehr Alfter bereits seit einiger Zeit in einem Einsatz, bei einem Brand im ersten Obergeschoss eines Zweiparteienhauses und hatte nun die Drehleiter angefordert. Über diese wurde der Dachbereich mit Hilfe einer Wärmebildkamera überprüft um eventuelle Brandherde zu entdecken.

Der Bericht zu dem Einsatz auf der Seite der Feuerwehr Alfter.