Waldorf | Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in der Dahlienstraße

Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Waldorf: LF 10, GW Dekon P
  LG Dersdorf: TSF-W
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Am Dienstag den 21. Februar 2017 um 18:19 Uhr wurden die Löschgruppen Waldorf, Dersdorf und Bornheim in die Dahlienstraße gerufen. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Vor Ort eingetroffen waren zwei Pkw auf der Dahlienstraße in einer Kurve kurz hinter dem Bahnhof in Waldorf zusammengestoßen. Ein PKW war am Straßenrand zum stehen gekommen, in Ihm befanden sich 3 Personen die leicht bis mittelschwer verletzt wurden, aber nicht eingeklemmt waren.

Der zweite PKW war im Feld zum stehen gekommen und die Insassin war schwer verletzt. Bei ihr bestand der Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung, so dass sie durch eine Patientenschonende Rettung befreit werden musste. Dazu wurde von den Einsatzkräften die B-Säule des PKWs entfernt.

Die Straße war für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme voll gesperrt.

VU - Dahlienstraße VU - Dahlienstraße