Bornheim | PKW Brand auf der L281 gemeldet

Einsatzbericht-Nr. : 69
Datum : 09.06.2017
Alarmierungsstichwort : B1-PKW
Einsatzort : Bornheim, L281
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: -
Andere Einsatzkräfte : Feuerwehr Wesseling

Am Freitag, den 9. Juni 2017 gegen 8:50 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim, sowie der Tagesalarm, auf die Landstraße 281 gerufen. Gemeldet war dort ein PKW-Brand.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte keinen PKW-Brand feststellen. Auf der Suche nach dem gemeldeten PKW-Brand, fannd die Feuerwehr auf der Autobahn in Höhe Uedorfer Weg einen PKW auf dem Seitenstreifen der Öl verloren und eine Ölspur verursacht hatte. Dabei war es vermutlich zu einer Rauchentwicklung gekommen.

Der Einsatz wurde an die zuständige Feuerwehr Wesseling weiter gegeben, die für diesen Bereich der Autobahn zuständig ist.