Bornheim | Gemeldeter Waldbrand war kleiner Flächenbrand

Einsatzbericht-Nr. : 91
Datum : 10.07.2017
Alarmierungsstichwort : B2-Wald
Einsatzort : Bornheim, im Feld zwischen L192 und Eichenkamp
Alarmierungsart : Sirene
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Brenig: TSF-W
  A-Dienst (Wehrführung), B-Dienst (Einsatbezirksführung)
Andere Einsatzkräfte : -

Am Montag, den 10. Juli 2017 um 20:25 Uhr, wurden die Löschgruppem Brenig und Bornheim auf die Landstraße 192 gerufen. Gemeldet war ein Waldbrand in der Nähe der Biogasanlage.

Vor Ort fand die zuerst eintreffende Löscchgruppe aus Brenig, im Feld zwischen L192 und Eichenkamp, einen kleinen Flächenbrand von ca. 2 x 2 Metern vor. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des TSF-W wurde das Feuer abgelöscht. Alle weiteren Einsatzkräfte, die sich mittlerweile auf der L192 gesammelt hatten, konnten den Einsatz abbrechen.

Fotos

Foto: Löscchgruppe Brenig Foto: Löscchgruppe Brenig