Bornheim | Unklarer Geruch in einem Haus auf dem Servatiusweg

Einsatzbericht-Nr. : 117
Datum : 26.08.2017
Alarmierungsstichwort : ABC1-Erkundung
Einsatzort : Bornheim, Servatiusweg
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge:

 

  B-Dienst (Einsatzbezirksführer)
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Samstag, den 26. August 2017, um 19:09 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in den Servatiusweg gerufen. Gemeldet war dort ein unklarer Geruch in einem Haus

In dem Haus konnte im Treppenhaus ein leichter Geruch wahr genommen werden, vielleicht durch ein Putzmittel bei Reinigungsarbeiten entstanden. Eine Gasmessung durch die Feuerwehr hatte kein Ergebniss ergeben. Fenster und Türen wurden in dem Treppenhaus zum lüften geöffnet und der Einsatz konnte beendet werden.