Brenig | Baum auf Fahrbahn auf der L182 Ecke Neuer Heerweg

Einsatzbericht-Nr. : 2
Datum : 03.01.2018
Alarmierungsstichwort : UW-Unwetter
Einsatzort : Bornheim-Brenig, L182 (Heimerzheimer Straße) Ecke Neuer Heerweg
Alarmierungsart : Funk
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: -
Andere Einsatzkräfte : -

Der zweite Einsatz für die Löschgruppe Bornheim befand sich auf der L182 (Heimerzheimer Straße) Ecke Heerweg. Dort war ebenfals ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt. Vor Ort wartete im morgendlichen Berufsverkehr bereits die Polizei und sicherte die Ensatzstelle ab.

Mit Hilfe der Kettensäge wurde der Baum zerkleinert. Für die Dauer der Sägearbeiten war die Einsatzstelle nur halbseitig befahrbar. Während der Aufräumarbeiten musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Weiter siehe Bericht 3

Fotos