Brenig | Mehrere Bäume auf Fahrbahn in einem Wirtschaftsweg am Zentwinkelsweg

Einsatzbericht-Nr. : 6
Datum : 03.01.2018
Alarmierungsstichwort : UW-Unwetter
Einsatzort : Bornheim-Brenig, In einem Wirtschaftsweg am Zentwinkelsweg
Alarmierungsart : Funk
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: -
Andere Einsatzkräfte : -

Einsatz Nummer 6 für die Löschgruppe Bornheim führte nur ein paar Meter weiter, ebenfalls in einen Wirtschaftsweg der im Zentwinkelsweg in Brenig endet. Dorthin waren die Einsatzkräfte von einer Pasantin am Einsatzort von Bericht 5 gerufen worden.

Mehrere Bäume waren dort auf die Straße gestürzt und hatten diese blockiert. An dieser Stelle wurde nach Rücksprache des Wehrführers mit dem Stadtbetrieb die Straße nur gesperrt. Die Bäume werden durch den Stadtbetrieb beseitigt.

Weiter siehe Bericht 7

Fotos