Bornheim | Abgebrochener Ast auf Fahrbahn im Uedorfer Weg

Einsatzbericht-Nr. : 67
Datum : 13.05.2018
Alarmierungsstichwort : TH1-Sturm
Einsatzort : Bornheim, Uedorfer Weg
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, RW 1
Andere Löschgruppen: -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Sonntag, den 13. Mai 2018, gegen 10:18 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim in den Uedorfer Weg gerufen. Gemeldet war dort ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn an der Unterführung der BAB 555.

Vor Ort eingetroffen, wartete die Polizei auf die Einsatzkräfte und sicherte die Straße ab. Ein größerer Ast war an einem Baum abgebrochen und auf die Straße gefallen. Mit Hilfe der Bügelsäge konnte der Ast in mehrere kleine Teile gesägt und am Straßenrand abgelegt.

Fotos

Abgebrochener Ast im Uedorfer Weg Abgebrochener Ast im Uedorfer Weg Abgebrochener Ast im Uedorfer Weg Abgebrochener Ast im Uedorfer Weg