Rösberg | Türöffnung für den Rettungsdienst

Einsatzbericht-Nr. : 104
Datum : 20.07.2018
Alarmierungsstichwort : TH1-P.Tür
Einsatzort : Rösberg, Kuckucksweg
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen: LG Rösberg
  LG Waldorf
ndere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Am Freitag, den 20.07.2018, gegen 12:56 Uhr, wurden die Löschgruppen Rösberg und Waldorf in den Kuckucksweg nach Rösberg, zu einer Person hinter verschlossener Tür, alarmiert.

Die Drehleiter war zufällig in der Nähe und fuhr die Einsatzstelle, gegen etwa 13 Uhr, ebenfalls an. Die Person war seit Donnerstag nicht mehr erreichbar und wurde in der Wohnung vermutet. Nachdem der Zugang zur Wohnung hergestellt war, wurde die Person wohlauf, aber desorientiert vorgefunden und an den Rettungsdienst übergeben.

Bei Eintreffen konnte die Drehleiter den Einsatz beenden.