Rösberg | Person auf Baustelle gestürzt

Einsatzbericht-Nr. : 128
Datum : 04.09.2018
Alarmierungsstichwort : TH2-Höhe/Tiefe
Einsatzort : Rösberg, Martinstraße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen: LG Rösberg
  LG Sechtem
  Tagesalarm Bornheim
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst, Notarzt, A-Dienst (Leitung der Feuerwehr)

Am Dienstag, den 04. September 2018, um 10:40 Uhr wurden die Löschgruppe Rösberg und Sechtem, sowie die Drehleiter Bornheim und der Tagesalarm Bornheim in die Markusstraße gerufen. Dort war eine Person auf einer Baustelle gestürzt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.

Bereits von der zuerst eintreffenden Löschgruppe Rösberg konnte die Person gerettet werden. Alle anrückenden Einsatzkräfte konnten daraufhin den Einsatz abbrechen. Die Person wurde anschließend in einn Krankenhaus gebracht.