Bornheim | Drei Verletzte bei VU auf der L281 an der Kreuzung Uedorfer Weg

Fahrzeuge LG Bornheim: RW 1, LF 20
Andere Löschgruppen: -
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Am Dienstag, den 11. September 2018, um 20:48 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim an die L281 zur Kreuzung Uedorfer Weg gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen. Bei eintreffen der Feuerwehr waren die drei Verletzten schon nicht mehr in den Fahrzeugen, sondern wurden bereits vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr positionierte die Fahrzeuge so, dass die Einsatzkräfte geschützt wurden und mit beiden Fahrzeugen die Unfallstelle ausgeleuchtet werden konnten.

Die Feuerwehr klemmte als erstes die Autobatterien ab. Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Unfallstelle von der Polizei noch einmal ohne die verunfallten Fahrzeuge genauestens fotografiert und ausgemessen. Erst danach konnten die Einsatzkräfte die Trümmer und ausgelaufenen Betriebsstoffe aufnehmen.

Zum Unfallhergang, sowie dem Grad der Verletzungen der Beteiligten, kann die Feuerwehr keine Aussagen machen.