Bornheim | Brandgeruch in Polizeiwache und Sparkasse

Einsatzbericht-Nr. : 146
Datum : 03.11.2018
Alarmierungsstichwort : B1-Sonstiges
Einsatzort : Bornheim, Peter-Fryns-Platz
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20
Andere Löschgruppen: -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Samstag, den 3 November 2018, um 17:55 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim zum Peter-Fryns-Platz gerufen. Gemeldet hatte die Polizei einen Brandgeruch aus der Lüftung in ihrer Wache, ohne Feuer und Rauchbildung.

Vor Ort gingen die Einsatzkräfte, zur Kontrolle, in das Gebäude vor. In der zweiten und dritten Etage des Sparkassengebäudes konntendie Einsatzkräfte dann auch tatsächlich Brandgeruch wahr nehmen. Ein Feuer war aber auch mit Hilfe der Wärmebildkamera und durch mehrfaches durchsuchen der Räumlichkeiten, nicht ausfindig zu machen.

Fotos