Bornheim | Auffahrunfall auf Sechtemer Weg

Einsatzbericht-Nr. : 168
Datum : 24.12.2018
Alarmierungsstichwort : TH1-Verkehr
Einsatzort : Bornheim, Sechtemer Weg
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, RW 1, MTF
Andere Löschgruppen: -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Montag, den 24. Dezember 2018, um 21:46 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim in den Sechtemer Weg gerufen. Dort war, laut Polizei vor Ort, ein PKW von dem auf der Seite befindlichen Wirtschaftsweg, auf den Sechtemer Weg gefahren. Ein, aus Sechtem kommender, PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Die Feuerwehr sperrte den Sechtemer Weg für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten ab. Auslaufende Betriebsstoffe mussten mit Bindemittel aufgenommen werden. Ankommende Autos konnten über den Wirtschaftsweg weiterfahren.

Den genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Fotos