Wasser tropfte in Drogeriemarkt durch die Decke


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 45 | 13.03.2019


Alarmierungsstichwort: TH1-WASSERSCHADEN
Einsatzort: Bornheim, Am Hellenkreuz
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: -


Am Mittwoch, den 13.03.2019, um 19:21 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim zu einem Drogeriemarkt am Hellenkreuz gerufen.


Vor Ort eingetroffen hatten die Mitarbeiter die Feuerwehr angerufen, weil Wasser an mehreren Stellen aus der Decke tropfte. Zuvor hatten die Mitarbeiter bereits zahlreiche Dachdeckerfirmen angerufen. Da sie keinen mehr erreichen konnten riefen sie als letzten, laut einem vorgegebenen Protokol, die Feuerwehr an. Diese überprüfte die Zwischendeckke und konnte einen Defekt am Dach feststellen, aber in diesem Fall leider nicht helfen. Somit wurde der Einsatz beendet.

Wasser tropfte in Drogeriemarkt duch die Decke