Eingeklemmte Person zwischen LKW im Gewerbepark Bornheim-Süd gemeldet


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 66 | 06.05.2019


Alarmierungsstichwort: TH3-P.KLEMMT
Einsatzort: Gewerbepark Bornheim-Süd, Robert-Bosch-Straße
Alarmierungsart: Sirene
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, RW 1
Weitere Löschgruppen: LG Roisdorf, Brenig
Weitere Einsatzkräfte: B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Rettungsdienst, Notarzt, Polizei,


Am Montag den 06. Mai 2019, gegen 22:40 Uhr, wurden die Löschgruppen Bornheim, Roisdorf und Brenig in die Robert-Bosch-Straße gerufen. Gemeldet war dort eine eingeklemmte Person zwischen einem LKW. Vor Ort eingetroffen hatte sich die Person lediglich die Hand eingeklemmt und wurde bereits durch den Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.


Zwischen LKW eingeklemmte Person gemeldet