Erkundung im Servatiusweg


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 76 | 26.05.2019


Alarmierungsstichwort: ERKUNDUNG
Einsatzort: Bornheim, Servatiusweg
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: MTF
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: Ordnungsamt, Polizei


Am Sonntag den 26. Mai 2019 um 12:47 Uhr wurde der Löschgruppenführer zu einer Erkundung in den Servatiusweg gerufen. Dort war im Servatiuscenter, im Bereich des Fußgängerweges zum Bahnsteig der Linie 18, im 3. und 4. OG zwei Glasscheiben gerissen und Teile davon auf den Fußweg gefallen.


In Absprache mit dem Ordnungsamt und der Polizei wurde der Durchgang durch das Ordnungsamt abgesperrt. Durch die Polizei wurde der Notdienst der Hausverwaltung informiert.


Für die Feuerwehr keine Maßnahmen.

Erkundung im Servatiusweg