Unklare Geruchsbelästigung im Quellenweg gemeldet


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 98 | 26.08.2019


Alarmierungsstichwort: ERKUNDUNG
Einsatzort: Bornheim, Quellenweg
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: MTF
Weitere Löschgruppen:-
Weitere Einsatzkräfte:-


Am Montag, den 26. August 2019, gegen 21:12 Uhr war eine unklare Rauchentwicklung und eine Geruchsbelästigung auf dem Quellenweg gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr berichteten 2 Personen von der Rauchentwicklung und der Geruchsbelästigung.


Beim Eintreffen der Feuerwehr war weder eine Rauch- noch eine Geruchsbelästigung feststellbar. Es wurde der Bereich zwischen Heideweg und Quellenweg erkundet. Im Garten eines Hauses wurde gegrillt. Die Bewohner wurden befragt, aber zu diesem Zeitpunkt ging von dem Grill keine Belästigung aus. Ansonsten es keine weitere Feststellungen und der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Gasaustritt in der Mühlenstraße