PKW auf L 192 in Leitplanke gefahren


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 113 | 22.09.2019


Alarmierungsstichwort: TH1-VERKEHR
Einsatzort: Bornheim, Landstraße 192
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, RW 1
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: Polizei


Am Sonntag den 22 September 2019 um 12:42 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim auf die Landstraße 192 gerufen. Gemeldet war dort auslaufende Betriebmittel, im Bereich zwischen dem Kreisverkehr an der L281 und der Kreuzung am Rankenberg. Vor Ort war ein PKW in die Leitplanke gefahren. Dabei wurde er so stark beschädigt, das er abgeschleppt werden musste. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsmittel auf und beseitigte umhergeflogene Trümmer.
Verletzt wurde bei dem Unfall keiner. Der Grund für den Unfall ist der Feuerwehr nicht bekannt. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten nur einseitig befahrbar.

PKW in Leitplanke gefahren - Betriebsmittel ausgelaufen
PKW in Leitplanke gefahren - Betriebsmittel ausgelaufen
PKW in Leitplanke gefahren - Betriebsmittel ausgelaufen
PKW in Leitplanke gefahren - Betriebsmittel ausgelaufen