Bewusstlose Person gemeldet - Türöffnung für den Rettungsdienst


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 143 | 06.12.2019


Alarmierungsstichwort: TH1-P.TÜR
Einsatzort: Bornheim, Hohlenberg
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst, Polizei


Am Freitag den 06. Dezember 2019 um 19:21 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim, zu einer Türöffnung, in den Hohlenberg gerufen.

Vor Ort eingetroffen musste die Tür von der Feuerwehr geöffnet werden, da vermutet wurde, dass die Bewohnerin nicht mehr bei Bewusstsein ist. Um die Tür zu öffnen, musste der Schließzylinder zerstört werden. Anschließend wurde die Wohnung dem Rettungsdienst und der Polizei übergeben. Die Bewohnerin fanden die Einsatzkräfte in der Wohnung allerdings nicht vor. Sie war wohl einfach nicht zuhause.

Türöffnung für den Rettungsdienst im Hohlenberg