Feuerwehr sperrt Bereich ab

Baum drohte zu fallen an der Tennishalle


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 025 | 02.03.2020


Alarmierungsstichwort: TH1-STURM
Einsatzort: Bornheim, Wallrafstraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, RW 1, DLK, MTF
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: Tagesalarm


Am Montag, den 02. März 2020, um 13:52 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim in die Wallrafstraße gerufen. Gemeldet war dort ein Baum der auf den Eingang stürzen sollte.

Vor Ort drohte auf dem Gelände der Tennishalle auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang ein Baum umzukippen. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesperrt und an den Eigentümer übergeben. Von Seiten der Feuerwehr erfolgten keine weiteren Maßnahmen, da keine direkte Gefahr im Verzug war.

Baum drohte zu fallen