Elbestraße Ecke Bornheimer Straße

Verkehrsunfall in Uedorf, zwei PKW kollidiert


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 52 | 26.06.2020


Alarmierungsstichwort: TH2-SONSTIG
Einsatzort: Bornheim, Elbestraße Ecke Bornheimer Straße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, RW 1
Weitere Löschgruppen: LG Hersel, LG Widdig
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), Rettungsdienst


Am Freitag den 26.06.2020 wurden um 17:24 Uhr die Löschgruppen Hersel, Widdig und Bornheim in die Elbestraße, Ecke Bornheimer Straße, gerufen.

Vor Ort waren zwei Fahrzeuge in Höhe der Bornheimer Straße miteinander kollidiert und der Feuerwehr eine eingeschlossene Person gemeldet worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Person aber bereits aus den Autos befreit. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Elbestraße gesperrt.

Laut General Anzeiger Bonn fuhr der silberne Mercedes auf der Bornheimer Straße und wollte die Elbestraße überqueren. Dabei stieß der Mercedes mit einem anderen Fahrzeug zusammen, das von links kam.

VU in Uedorf
VU in Uedorf
VU in Uedorf
VU in Uedorf
VU in Uedorf