Roisdorf

Dachdeckermaterialien geraten in Brand


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 63 | 07.08.2020


Alarmierungsstichwort: B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenstraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: LG Roisdorf, LG Brenig
Weitere Einsatzkräfte: B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Polizei, Rettungsdienst, Tagesalarm


Zu einem gemeldeten Brand in die Brunnenstraße wurden die wurde die Löschgruppen Roisdorf, Brenig und Bornheim sowie der Tagesalarm , am Freitag, den 07. August 2020, um 8:38 Uhr, gerufen.

Vor Ort hatten Dachdeckermaterialien gebrannt, die aber bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurden. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Belüftung des stark verrauchten Gebäudes und kontrollierte ob das Feuer wirklich aus war.

Dachdeckermaterialien geraten in Brand