Bei einem Logistikunternehmen

Fuß in Papierpresse eingeklemmt


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 004 | 07.01.2020


Alarmierungsstichwort: TH3-P.KLEMMT
Einsatzort: Gewerbegebit Bornheim-Süd, Robert-Bosch-Straße
Alarmierungsart: Sirene
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: LG Hersel, LG Roisdorf, LG Brenig, LG Bornheim
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), Tagesalarm, Rettungsdienst, Notarzt,


Am Donnerstag, den 07. Januar 2021, um 12:04 Uhr, wurden die Löschgruppen Hersel, Roisdorf, Brenig und Bornheim, sowie der Tagesalarm in die Robert-Bosch-Straße im Gewerbegebiet Bornheim-Süd gerufen. Gemeldet war dort eine eingeklemmte Person.


Vor Ort war, bei einem Logistikunternehmen, ein Mitarbeiter mit dem Fuß in einer Papierpresse eingeklemmt. Die Person wurde mit technischem Gerät durch die Einsatzkräfte befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

Fuß in Papierpress eingeklemmt bei einem Logistikunternehmen