Havelstraße in Hersel

LKW kippt beim aufladen eines Containers zur Seite


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 071 | 12.07.2021


Alarmierungsstichwort: TH2-SONSTIG
Einsatzort: Hersel, Havelstraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: RW 1
Weitere Löschgruppen: LG Hersel, LG Widdig, LG Roisdorf
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Tagesalarm, Rettungsdienst, Polizei


Am Montag, den 12.07., um 8:02 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Havelstraße, nach Hersel, alarmiert. Dort war beim aufladen eines vollen Containers ein LKW zur Seite gekippt.

Der Fahrer konnte sich vor dem eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig befreien und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Bis zum eintreffen einer Fachfirma wurde der LKW durch die Feuerwehr gesichert. Nach dem die Fachfirma den LKW wieder auf seiner Räder gestellt hatte, wurden noch die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.

Umgekippter LKW
Umgekippter LKW
Umgekippter LKW
Umgekippter LKW