Einsatzliste 2024


Zur Jahresauswahl

Einsatz Nr. 047 | 18.05.2024 17:22 Uhr | ERKUNDUNG / TH1-WASSERSCHADEN


Zunächst wurde der Einheitsführer zur Erkundung der Unterführung alarmiert. Vor Ort eingetroffen forderte er die Löscheinheit nach. Alls wir dann vor Ort eintrafen hatte sich der Einsatz bereits erledigt, da der Bauhof der Stadt Bornheim bereits vor Ort war und weiterer Maßnahmen zum abpumpen des Wassers beauftragt hatte. Die Straße wurde im Bereich der Unterführung gesperrt.
Einsatzort: Bornheim, Uedorfer Weg
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 046 | 15.05.2024 21:50 Uhr | ERKUNDUNG


In den Reuterweg wurde die Einheitsführung unserer Löscheinheit zur Erkundung gerufen. Vor Ort war ein Feuer gemeldet. Es stellte sich herraus, dass dort ein kleines beaufsichtigtes Lagerfeuer brannte. Kein Einsatz für die Feuerwehr
Einsatzort: Bornheim, Reuterweg
Alarmierte Einheiten: Löscheinheitsführung



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 045 | 13.05.2024 17:56 Uhr | TH1-HIRD


Eine Person musste, nach einem Sturz in einer Wohnung, mit der Drehleiter aus dem ersten Stockwerk transportiert werden.
Einsatzort: Swisttal-Heimerzheim
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Swisttal, Drehleiter Bornheim



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 044 | 12.05.2024 20:12 Uhr | B1-SONSTIG


In einem Garten hatte Unrat gebrannt, das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr von den Anwohnern gelöscht werden. Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Einsatzort: Bornheim, Reuterweg
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Brennender Unrat im Garten


Einsatz Nr. 043 | 12.05.2024 18:01 Uhr | TH1-P.TÜR


Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr in die Herderstraße gerufen. Vor Ort versuuchten wir die Tür zu öffnen, währenddessen kamen Angehörige mit einem Schlüssel vorbei. So konnte die Tür normal geöffnet werden und die Einsatzstelle an Rettungsdienst und Polizei übergeben werden.
Einsatzort: Bornheim, Herderstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Türöffnung für den Rettungsdienst


Einsatz Nr. 042 | 06.05.2024 12:49 Uhr | B4-Tiefgarage


Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bornheim sowie auch der Feuerwehr Alfter wurden in die Adenauerallee zur Brandbekämpfung alarmiert. Vor Ort konnte jedoch kein Brandereignis festgestellt werden. Es wurden jedoch Auspuffgase wahrgenommen, die ursächlich für die Alarmierung gewesen sein könnten.
Einsatzort: Roisdorf, Adenauerallee
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Hersel, Hemmerich, Rösberg, Roisdorf, Waldorf, Widdig, A-Dienst, B-Dienst, ELW, Tagesalarm, sowie Feuerwehr Alfter



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 041 | 06.05.2024 8:59 Uhr | TH3-P.ZUG


Kein Bericht
Einsatzort: Bornheim, Alfred-Rademacher-Straße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Roisdorf, Tagesalarm



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 040 | 03.05.2024 16:15 Uhr | TH1-SONSTIG


Auf dem Apostelpfad in Bornheim war ein Auto gegen eine Laterne gefahren, welche darauf hin abbrach. Die Einsatzkräfte nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und räumten die Unfallstelle frei.
Einsatzort: Bornheim, Apostelpfad
Alarmierte Einheiten: Bornheim


Bericht und Fotos
Aufräumen nach VU


Einsatz Nr. 039 | 03.05.2024 11:55 Uhr | B3-BMA


Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum in Roisdorf
Einsatzort: Roisdorf, Schumacherstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Roisdorf, ELW, A-Dienst, B-Dienst



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 038 | 27.04.2024 15:23 Uhr | ABC1-ÖL


Auf der Landstraße 192 war es in Höhe des Kreises zur L281 zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei hatte ein Fahrzeug Betriebsmittel verloren, welche durch die Einsatzkräfte aufgenommen wurden.
Einsatzort: Bornheim, L192 Ecke L281
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 037 | 27.04.2024 7:19 Uhr | B1-SONSTIG


Kein Bericht, gemeldet war grauer Rauch hinter einem Haus
Einsatzort: Bornheim, Hohlenberg
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Keine Einsatzinfos


Einsatz Nr. 036 | 19.04.2024 9:31 Uhr | TH1-STURM


Ein Ast drohte in der Rilkestraße von einem Baum zu brechen. Der Ast wurde entfernt
Einsatzort: Bornheim, Rilkestraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Tagesalarm



Ast bricht von Baum ab


Einsatz Nr. 035 | 17.04.2024 11:43 Uhr | B3-GEBÄUDE -> B4-ASE


Farhrzeugalarm für unsere Drehleiter zum Sportplatz nach Merten. Dort hatte es einen Brand auf dem Vereinsgelände des SSV Merten gegeben. Anbei der Link zum Bericht im General-Anzeiger Bonn.
Einsatzort: Merten, Rüttersweg
Alarmierte Einheiten: Brenig, Dersdorf, Hemmerich, Merten, Rösberg, Sechtem, Walberberg, Waldorf, Drehleiter Bornheim, Tagesalarm, ELW, B-Dienst, A-Dienst


Bericht beim General-Anzeiger Bonn
Brand in einem Sportlerheim


Einsatz Nr. 033 und 034 | 15.04.2024 17:24 Uhr und 18:31 Uhr | TH1-STURM


Ein Baum war bei einem Sturm auf ein Trafohäuschen in der Burgstraße gefallen und hatte das Dach zerstört. Die Rheinenergie wurde benachrichtigt und in Zusammenarbeit mit dem Betriebsförster der Baum zerlegt. Nach dem die Einsatzkräfte wieder im Gerätehaus waren wurden sie erneut alarmiert zur wallrafstraße,. Dort fand sich aber kein Baum, es hatte sich vermutlich um die alte Einsatzstelle gehandelt.
Einsatzort: Bornheim, Burgstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Baum auf Stromhäuschen gefallen


Einsatz Nr. 032 | 11.04.2024 10:25 Uhr | TH1-HIRD


Überörtliche Hilfeleistung für den Rettungsdienst, mit der Drehlleiter, in Alfter
Einsatzort: Alfter, Hellweg
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Alfter, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über Drehleiter


Einsatz Nr. 031 | 10.04.2024 13:14 Uhr | B3-BMA


Im Gewerbepark Bornheim-Süd, im Ortsteil Roisdorf, war es zur Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage. Die Erkundung vor Ort brachte keine Erkenntnisse, so ass die Einsatzkräfte den Einsatz schnell beenden und wieder einrücken konnten.
Einsatzort: Roisdorf, Rosental
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Dersdorf, Hersel, Roisdorf, Widdig, Tagesalarm, ELW, B-Diesnt, A-Dienst



Ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatz Nr. 030 | 06.04.2024 10:16 Uhr | ABC1-ÖL


Zu einer gemeldeten Ölspur wurde die Feuerwehr in die Kalkstraße gerufen. Vor Ort waren Betriebsmittel aus einem Roller ausgelaufen und wurde von den Einsatzkräften abgestreut.
Einsatzort: Bornheim, Kalkstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Ölspur


Einsatz Nr. 029 | 04.04.2024 9:59 Uhr | TH1-P.TÜR


Hilfeleistung für den Rettungsdienst mit der Drehlleiter
Einsatzort: Roisdorf, Bonner Straße
Alarmierte Einheiten: Roisdorf, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über Drehleiter


Einsatz Nr. 028 | 28.03.2024 13:33 Uhr | B3-BMA


Die Feuerwehr Bornheim wurde, mit dem Stichwort Brandmeldeanlage, zu einer Senioreneinrichtung nach Hersel alarmiert. Ein technischer Defekt hatte diese ausgelöst und die Einsatzkräfte konnten, nach der Erkundung, schnell Entwarnung geben.
Einsatzort: Hersel, Bierbaumstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Hersel, Widdig, Roisdorf, Tagesalarm, ELW, B-Diesnt, A-Dienst



Ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatz Nr. 027 | 27.03.2024 15:18 Uhr | TH1-HIRD durch FW


Die Löscheinheit Bornheim sowie der Tagesalarm wurden zur Unterstützung für den Rettungsdienst gerufen. Eine Person musste, mit Hilfe der Drehleiter, aus der ersten Etage transportiert werden. Für die Dauer des Drehleiter Einsatzes war die Pohlhausenstraße, in Höhe des Einsatzorts, gesperrt.
Einsatzort: Bornheim, Pohlhausenstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Tagesalarm



Patiententransport über die Drehleiter


Einsatz Nr. 026 | 26.03.2024 9:53 Uhr | ABC1-ERKUNDUNG


Die Bewohnerin einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus fand vor ihrer Haustür eine undefinierbare Flüssigkeit und entfernte diese. Hierbei klagte sie zunehmend über ein Kratzen im Hals und alarmierte richtigerweise die Feuerwehr. Wir sperrten den Bereich ab, bereiteten eine Notdekontamination vor und führten Messungen und Tests der Flüssigkeit durch. Hiernach war die Flüssigkeit ungefährlich und unbedenklich.
Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte bei der Dame ebenfalls Entwarnung geben und die Dame konnte vor Ort verbleiben.
Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und konnten allesamt nach einer halben Stunde wieder abrücken
Bericht: Löscheinheit Rösberg
Einsatzort: Rösberg, Theisenkreuzweg
Alarmierte Einheiten: Rösberg, Hemmerich Tagesalarm, Messgruppe Bornheim



Einsatz für die Messgruppe


Einsatz Nr. 025 | 23.03.2024 12:07 Uhr | TH1-HIRD durch FW


Unsere Drehleiter wurde zu einem Patiententransport für den Rettungsdienst nach Merten gerufen. Hier musste eine Person über die Drehleiter, schonend zum Rettungswaren transportiert werden.
Einsatzort: Merten, Rüttersweg
Alarmierte Einheiten: Merten, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über die Drehleiter


Einsatz Nr. 024 | 22.03.2024 14:17 Uhr | ABC1-ERKUNDUNG


Einsatz für die Messgruppe
Einsatzort: Alfter, Am Bähnchen - Ecke Bahnhofstraße
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Alfter, Messgruppe Bornheim



Einsatz für die Messgruppe


Einsatz Nr. 023 | 21.03.2024 9:07 Uhr | B3-BMA


Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Roisdorfer Einkaufszentrum wurde die Feuerwehr Bornheim gerufen. Vor Ort war vermutlich Dampf, der aus einem Ofen in der Metzgerei eines Supermarkt austrat, der Grund für die Auslösung.
Einsatzort: Roisdorf, Schumacherstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Roisdorf, Tagesalarm, ELW, B-Diesnt, A-Dienst



Ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatz Nr. 022 | 02.03.2024 11:56 Uhr | TH1-HIRD


Erneut wurde unsere Drehleiter zu einem Patiententransport für den Rettungsdienst gerufen. Dieses mal ging es überörtlich nach Alfter wo bereits die Alfterer Kameraden auf uns warteten. Auch hier musste eine Person über die Drehleiter, schonend zum Rettungswaren transportiert werden. Besonders schwierig waren hier die engen Platzverhältnisse in der schmalen Straße
Einsatzort: Alfter
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr ALfter, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über die Drehleiter


Einsatz Nr. 021 | 01.03.2024 22:48 Uhr | TH1-HIRD


Zu einem Patiententransport für den Rettungsdienst wurde unsere Drehlleiter zum Roisdorfer Mineralbrunnen gerufen. Dort mussten wir, mit den Kameraden aus Roisdorf, eine Person, aus der zweiten Etage, über die Drehleiter, schonend zum Rettungswaren transportiern.
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierte Einheiten: Roisdorf, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über die Drehleiter


Einsatz Nr. 020 | 01.03.2024 15:06 Uhr | TH1-WASSERSCHADEN


Gemeldet war Wasser aus dem Gehweg. Vor Ort war es zu einem Bruch in der Hauptwasserleitung gekommen. Der Stadtbetrieb Bornheim, der zeitgleich eingetroffen war, drehte den Haupthahn ab, so dass die Straße zum Ende unseres Einsatzes ohne Wasser war.
Einsatzort: Bornheim, Sechtemer Weg
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Rohrbruch der Hauptwasserleitung im Sechtemer Weg


Einsatz Nr. 019 | 22.02.2024 17:31 Uhr | B3-BMA


Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) nach Merten wurde die Feuerwehr Bornheim alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden den es handelte sich lediglich um verbranntes Essen im Ofen, welches den Rauchmelder ausgelöst hatte. Unsere Drehleiter konnte somit den Einsatz schnell beenden.
Einsatzort: Merten, Klosterstraße
Alarmierte Einheiten: Merten, Sechtem, Walberberg, Drehleiter Bornheim, ELW, B-Dienst, A-Dienst



Fahrzeugalarm für unsere Drehleiter nach Merten


Einsatz Nr. 018 | 15.02.2024 8:58 Uhr | TH1-HIRD


Zu einer Hilfeleistung für den Rettungsdienst wurde unsere Löscheinheit, in den Burgbenden, zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Vor Ort musste eine Person, die aus dem Bett gefallen war und in einer unglückliche Position geraten war, wieder in einem Bett gelagert werden.
Einsatzort: Bornheim, Burgbenden
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Tagesalarm



Hillfeleistung für den Rettungsdienst


Einsatz Nr. 017 | 13.02.2024 17:31 Uhr | B3-BMA


Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Roisdorfer Einkaufszentrum wurde die Feuerwehr Bornheim gerufen. Vor Ort stand die Löscheinheit Bornheim nur in Bereitschaft während die Roisdorfer Kameraden die Einsatzstelle erkundeten. Kurze Zeit später konnten wir auch wieder einrücken. Anscheinend war Dampf der Grund für die Auslösung.
Einsatzort: Roisdorf, Schumacherstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Roisdorf, ELW, A- und B-Dienst



Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum


Einsatz Nr. 016 | 12.02.2024 12:31 Uhr | TH1-HIRD


Zu einem Patiententransport wurde unsere Löscheinheit, in den Burgbenden, zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Vor Ort musste eine Person mit Hilfe der Drehleiter aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses transportiert werden. Im Anschluss wurde die Person unten wieder an den Rettungsdienst übergeben.
Einsatzort: Bornheim, Burgbenden
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Patiententransport über die Drehleiter


Einsatz Nr. 015 | 12.02.2024 8:36 Uhr | B3-DACH


Fahrzeugalarm für unsere Drehleiter zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand. Vor Ort eingetroffen war eine Rauchentwicklung aus dem Schornstein erkennbar. Nach Erkundung konnte ein Defekt an der Ölheizung festgestellt werden. Die Drehleiter stand nur in Bereitstellung.
Einsatzort: Kardorf, Uhlstraße Ecke Schulstraße
Alarmierte Einheiten: Dersdorf, Hemmerich, Rösberg, Waldorf, Drehleiter Bornheim, GW-Logistik, ELW



Ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatz Nr. 014 | 11.02.2024 14:52 Uhr | TH1-HIRD


Während des Bornheimer Karnevalszugs wurde unsere Drehleiter zusammen mit den Löscheinheiten Merten und Walberberg zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Merten alarmiert. Vor Ort musste eine Person mit Hilfe der Drehleiter aus einem Haus transportiert werden. Im Anschluss wurde die Person unten dem Rettungsdienst übergeben.
Einsatzort: Merten, Rüttersweg
Alarmierte Einheiten: Merten, Walberberg, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über die Drehleiter


Einsatz Nr. 013 | 09.02.2024 12:43Uhr | B3-GEBÄUDE


Fahrzeugalarm nach Waldorf für unsere Drehleiter, bei einem gemeldeten Brand, mit Rauch aus dem Fenster. Bei Eintreffen der Drehleiter stand dann ein Fehlalarm fest.
Einsatzort: Waldorf, Dahlienstraße
Alarmierte Einheiten: Dersdorf, Hemmerich, Rösberg, Waldorf, Drehleiter Bornheim, Tagesalarm, ELW



Ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatz Nr. 012 | 08.02.2024 23:03 Uhr | B2-SONSTIG


Gemeldet war eine brennende Gasflasche auf einer Terrasse, die sich vor Ort auch bestätigte. Die bereits vor Ort befindliche Löscheinheit aus Roisdorf blieb vor Ort und übernahm den Einsatz während die Einheit Bornheim wieder einrückte.
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Roisdorf



Brennennde Gasflasche


Einsatz Nr. 011 | 08.02.2024 7:50Uhr | B3-BMA


Fahrzeugalarm für unsere Drehleiter nach Alfter. Vor Ort hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei Eintreffen der Drehleiter stand dann auch zügig fest, dass ein Fehler der Brandmeldeanlage den Alarm ausgelöst hatte.
Einsatzort: Alfter, Bahnhofstraße
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Alfter, Drehleiter Bornheim



Ausgelöste Brandmeldeanlage


Einsatz Nr. 010 | 06.02.2024 8:49Uhr | B1-RAUCHMELDER


Ein auf einem noch warmen Herd abgestelltes Tablett war zu heiß geworden und geschmolzen und hatte einen Heimrauchmelder ausgelöst.
Einsatzort: Bornheim, Sechtemer Weg
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Tagesalarm



Ausgelöster Rauchmelder


Einsatz Nr. 009 | 03.02.2024 18:09 Uhr | TH1-HIRD


Zu einer Hilfeleistung für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr Bornheim nach Brenig gerufen. Dort musste eine Person, aus dem ersten Obergeschoss, über die Drehleiter transportiert werden.
Einsatzort: Brenig, Ploon
Alarmierte Einheiten: Brenig, Drehleiter Bornheim



Patiententransport über Drehleiter


Einsatz Nr. 008 | 31.01.2024 7:38 Uhr | B3-GEBÄUDE


Am Mittwochmorgen war die Feuerwehr in Roisdorf im Einsatz. In einem Mehrfamilienhaus war Papier in Brand geraten und sorgte dort für eine starke Verrauchung im Hausflur und den Wohnungen.
Einsatzort: Roisdorf, Bonner Straße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Hersel, Roisdorf, Widdig, Merten GW-Logistik


Bericht und Fotots
Papierstapel in Brand geraten


Einsatz Nr. 007 | 20.01.2024 21:27 Uhr | TH1-VERKEHR


Zu einem Verkehrsunfall wurde die Löscheinheit Bornheim am Samstagabend, in die Königstraße, zwischen Hexenweg und Sechtemer Weg, gerufen. Vor Ort lag ein PKW auf dem Dach.
Einsatzort: Bornheim, Königstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim


Bericht und Fotots
PKW liegt in der Königstraße auf dem Dach


Einsatz Nr. 006 | 14.01.2024 2:12 Uhr | ABC1-ÖL


An den Rastplatz auf der A555 wurde die Löscheinheit Bornheim um 12:51 Uhr gerufen. Vor Ort war ein Fahrzeug entlanggefahren und hatte vermutlich Öl verloren.
Einsatzort: Bornheim, ehemaliger Rastplatz Eichenkamp.
Alarmierte Einheiten: Bornheim


Bericht und Fotots
Ölspur auf dem ehemaligen Rastplatz Eichenkamp


Einsatz Nr. 005 | 14.01.2024 2:12 Uhr | B1-PKW


Zu einem PKW-Brand wurde die Löscheinheit Bornheim am Sonntagfrüh in den Uedorfer Weg in Bornheim alarmiert.
Einsatzort: Bornheim, Uedorfer Weg
Alarmierte Einheiten: Bornheim, GW-Logistik (Merten)


Bericht und Fotots
PKW-Brand im Uedorfer Weg


Einsatz Nr. 004 | 11.01.2024 19:41 Uhr | B3-BMA


Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Bornheim zu einem Seniorenstift in den Stadtteil Roisdorf alarmiert. Vor Ort hat die interne Brandmeldeanlage ausgelöst.
Einsatzort: Roisdorf, Siefenfeldchen
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Roisdorf


Bericht und Fotots
Ausgelöste interne BMA in Seniorenstift


Einsatz Nr. 003 | 03.01.2024 13:48 Uhr | TH1-VERKEHR


Zur Landstraße L281 wurde die Löscheinheit Bornheim am Mittwochmittag gerufen. In Höhe der Alfred-Rademacher-Straße waren zwei PKW verunglückt.
Einsatzort: Bornheim, L281 Ecke Alfred-Rademacher-Straße
Alarmierte Einheiten: Bornheim


Bericht und Fotots
Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln auf der L281


Einsatz Nr. 002 | 01.01.2024 1:24 Uhr | B1-CONTAINER -> B3-ASE


Hier war eine brennende Mülltonne gemeldet. Vor Eintreffen wurde die Alarmstufe erhöht, mit dem Hinweis - ein bennender Baum unter einem Balkon droht über zugreifen und somit weitere Einheiten alarmiert.
Einsatzort: Bornheim, Herderstraße Ecke Kantstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim, Brenig, Dersdorf, Roisdorf, ELW


Bericht und Fotots
Symbolfoto 2024


Einsatz Nr. 001 | 01.01.2024 0:37 Uhr | B1-FLÄCHE


Beim ersten Einsatz des Jahres war eine brennende Hecke gemeldet. Der Einsatz konnte jedoch vor ausrücken abgebrochen werden.
Einsatzort: Bornheim, Lessingstraße
Alarmierte Einheiten: Bornheim



Symbolfoto 2024